Sonntag, 21. September 2014

Die letzten Schultage

Erstmal tut es mir leid, dass der Post ein paar Tage später kommt, aber ich hatte einfach keine Zeit.

Und schon ist es zu Ende. Der letzte Schultag in Australien ist vorbei und in 6 Tagen sitze ich bereits im Flieger nach Hause. Ich habe echt noch nicht realisiert, dass ich ein paar von meinen Freunden nicht wiedersehen werde. Es fühlt sich einfach an, als würden wir uns bald wieder treffen und als würde ich nach den Ferien noch hier sein.

Life and circumstances may part us, but you all are forever deep in my heart!

Am Donnerstag musste ich schon zu Claudia, einer guten
Alana, Logan, Claudia und ich
Freunde hier, tschüss sagen, da sie am Freitag nicht in die Schule konnte und über die Ferien in ihre alte Heimat (Victoria) fährt, deshalb war das der letzte Tag an dem wir uns sehen konnten. Wir beide haben die komplette Sportstunde geweint, weil wir einfach beide so traurig waren, dass wir uns nicht wiedersehen.
Ich, Laura und Holly
Am Freitag wurde es dann noch etwas trauriger, ich musste noch zu vielen anderen "tschüss" sagen. Nach der 3. Stunde habe ich mich von so vielen Leuten verabschiedet, auch wenn ich manche noch wieder sehe. Wir haben alle total geweint, und ich musste einfach auf dem ganzen Weg zum Strand (ich hatte Surfen) geweint. Dann beim Surfen hatte ich einfach gar keine Lust. Dann meinte aber ein Surftrainer, dass ich die Welle jetzt nehme und hat mein Surfboard in Richtung Strand gestoßen, und dann bin ich sogar mehrere Meter gesurft das war soo cool. Jetzt geht es mir übrigens wieder ganz gut und ich freue mich auch, meine ganzen Freunde und meine Familie wieder zu sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen